Stresstest erfolgreich bestanden

Jesus und seine Jünger, nicht die echten aber echt authentisch, haben am 15.4.2011 in Hamburg Altona Leonardos Bild „Das letzte Mahl“ erfolgreich geprobt.
Jetzt sind alle bereit um am Gründonnerstag, 21.April 2011, das Abendmahl auf Hamburgs Straßen zu bringen.
Hier folgt noch eine filmische Geschmacksprobe, gedreht und gefilmt während der Probe.
Bitte weitersagen, verlinken oder einbetten!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stresstest erfolgreich bestanden

  1. Gerd schreibt:

    Wow! Das wird bestimmt eine schöne Aktion. ich bin schon gespannt auf die weiteren Videos. Viel Spaß!

  2. thomas schreibt:

    gibts denn auch richtig abendmahl, wenn ihr mit dem bild auftretet? wenn ja, dann komm ich.

    • Frank M. schreibt:

      Tja, das haben wir überlegt und dann beschlossen: Nein, wir hinterlassen eine Einladung in die Kirchen. Wir stellen das Abendmahl nur dar – dort gibt’s das echte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s