Bildergalerie

(c) Bilder von Christian Kaiser, Hamburg

3 Antworten zu Bildergalerie

  1. Brigitte Jaschke schreibt:

    Das ist ja mal eine echt starke Idee. Hoffentlich interessiert es auch, denn wer schaut heute schon wirklich hin, wenn in unserer Stadt irgend etwas passiert?

    • Frank M. schreibt:

      Also, na dem, was wir gestern erlebt haben, kann ich nur sagen: Es interessierte eine Menge Leute! Sie guckten von verstohlen bis neugierig. 🙂

  2. Christine Ziepert schreibt:

    Lieber Frank, ich bin total beeindruckt von Eurer Aktion, es erinnert ein wenig an die Händel-Halleluja- Aktion in einem Kaufhaus. Und wenn es die Leute zum verschämten oder offenem Hinsehen einlädt- wenn das nichts ist…… Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s