Mahl ganz anders 2020 in Braunschweig

In diesem Jahr werden wir mit dem „MGA“-Team von evangelisch.de durch die Innenstadt von Braunschweig ziehen. Die Route haben wir bislang noch nicht festgelegt, aber wir werden sie hier veröffentlichen, sobald sie feststeht. Wer noch aktiv mitmachen möchte, kann sich melden bei mitmachen@mahlganzanders.de. Wir suchen besonders nach Menschen aus der Umgebung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s