Dieses Jahr: Hannover!

_MG_5827Am 29. März (Gründonnerstag) 2018 ziehen wir durch die Innenstadt von Hannover.

Hier die ersten Stationen der Aktion in diesem Jahr:

  • 13.00 Uhr: Hauptbahnhof am Ernst-August-Denkmal
  • 13.40 Uhr: Andreaestraße, Ecke Georgstraße (Kröpcke)
  • 14.00 Uhr: Marktkirche
  • 14.20 Uhr: Leineufer (bei den Nanas)

Danach bis ca. 17 Uhr an verschiedenen Plätzen in der Fußgängerzone. Der Abschluss findet im Gottesdienst in der Kreuzkirche statt (ab 18 Uhr).

Wir haben viele neue Leute in unserem Team und freuen uns schon auf die vielen Begegnungen. Außerdem  freuen wir uns, dass die Presse wieder einmal ein reges Interesse zeigt. Wir werden also auch live zu sehen sein. Wer nicht nach Hannover kommen kann, kann uns auf dem Facebook-Kanal von evangelisch.de verfolgen.

Hier auf mahl-ganz-anders.de und bei evangelisch.de veröffentlichen wir auch die Fotos und die Filme, die unterwegs entstehen werden. Der NDR hat sich angesagt, und die BILD hat bereits einen Vorabartikel veröffentlicht. Hoffen wir, dass es nicht allzu sehr schneit, wenn es losgeht.

Bis bald!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dieses Jahr: Hannover!

  1. Anonymous schreibt:

    Hallo, ich bin Hannoveranerin, katholisch, Mitglied im Propsteichor St. Clemens. Leider habe keine Aufführung von Ihnen hier live gesehen, ich hörte nur davon und habe nun im Internet darüber nachgelesen. Ganz großes Kompliment an Sie alle, das ist eine ganz lobenswerte Aktion!
    Gruß
    D. Geßner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s