Die Route durch Frankfurt steht fest

IMG-20150325-WA0002Gestern sind wir zu dritt durch die Innenstadt Frankfurts gezogen und haben geeignete Plätze aufgesucht, an denen wir am 2. April das Abendmahlsbild von Leonardo Da Vinci darstellen können. Ein paar der Orte hat wohl jede und jeder mal zumindest in den Nachrichten gesehen. Dieser hier zum Beispiel ist ausgesprochen prominent. Und wir werden in einer Woche wieder dort sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s