Ein Jahr später

Ein Jahr später und ein paar Hundert Kilometer weiter geht das ganz andere mahl weiter: Es wurde von dem Theater Tonne in Reutlingen aufgenommen. Hier wurde ein Theaterstück mit dem Namen“Bin ich’s?“ aufgeführt.

Hier kann man das Ergebnis anschauen: http://www.kirchenfernsehen.de/index.php?id=10&flv=1462&play=1&cHash=50497586b7f19fd8970547fa9c08222c

Wir freuen uns, das mahlganzanders weitergeht.

Frank Muchlinsky

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s