Unterwegs zwischen den Spielorten

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unterwegs zwischen den Spielorten

  1. Christiane Scherwath schreibt:

    Durch das Heft von ,,Andere Zeiten“ wurde ich auf Ihr Projekt aufmerksam und habe mir gerade mit großem Interesse die Bilder angeschaut und bin ganz fasziniert.Das hätte ich gern miterlebt.
    Bibliodrama auf die besondere Art-eine wirklich tolle Idee,die ganz gewiss etwas bei den Menschen bewegt.Für mich ist der Gründonnerstag so bedeutungsvoll,weil er in den Jüngern uns alle-über die Zeiten hinaus-zeigt und aufrüttelt-so wie auf dem Gemälde.Über weitere Aktionen,die Glauben so lebendig machen-im wahren Wortsinn!-würde ich mich freuen und auch gern benachrichtigt werden.
    Mit freundlichen Grüßen Christiane Scherwath

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s