Auf dem Spielplatz

Unter anderem kamen wir gestern auf einen großen Spielplatz. Auch hier führten wir das da Vinci Bild vor, doch kam unser Fotograf – angeregt durch eine Graffiti-Wand – auf die Idee, ein Gruppenfoto von uns vor dieser Wand zu machen. Da wir ein paar Jugendliche dadurch in Ihrem Basketbal-Spiel spärten, wollten sie zum Ausgleich mit auf das Bild. “Ich will aber Jesus sein,” sagte einer von ihnen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s