Mit „andere zeiten“ zu „mahl ganz anders“ (Genese Pt.3)

Wie gut, dass wir Gerlinde mit im Boot hatten, und wie gut, dass wir Michael Stahl vom Amt für Öffentlichkeitsdienst ansprachen. Die beiden hatten Idee und Elan, sich beim Verein andere zeiten um finanzielle Unterstützung zu bewerben. Gerlinde und ich entwarfen den Antrag, Gerlinde krönte ihn mit dem Titel mahl ganz anders und schon konnten wir uns um die Unterstützung bewerben – und siehe da: Auch der Vorstand von andere zeiten mochte unsere Projektidee und genehmigte die beantragte Unterstützung. Die konkrete Planung konnte beginnen.

An dieser Stelle sei dem Verlag andere zeiten herzlich gedankt für das Vertrauen in unsere Idee. Hier geht es zu deren Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s